Rückmeldungen

Klientinnen und Klienten berichten:

Frau S., 40 Jahre: "Ich habe wieder mehr Grund und Boden und mehr Sicherheit."

Frau G., 33 Jahre: "Jetzt bin ich angekommen."

Frau R., 74 Jahre: "Meine Beklemmung im Brustkorb ist ganz weg."

Frau G., 38 Jahre: " Nach der Behandlung fühle ich mich immer erholt und ausgeruht."

Frau H., 50 Jahre: "Ich muss nichts müssen."

Herr W., 51 Jahre: "Immer dort, wo ich es brauche, wird gearbeitet."

Frau B., 29 Jahre: "Ich schlafe wieder wie ein Baby."

Frau G., 43 Jahre: " Die Atemtherapie hat mein Leben verändert. Die Atemtherapie, kombiniert mit Gesprächen, hat mir sehr gholfen, mich und meinen Körper besser kennen zu lernen. Tiefes, fliessendes Durchatmen hilft Schmerzen zu lindern, sich zu entspannen und negative Gedanken loszulassen. Mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wurde gestärkt durch das bessere Kennenlernen des eigenen Körpers und durch die Wahrnehmung dessen, was mein Körper braucht."

Herr B., 52 Jahre: "Ein grosses Tor hat sich geöffnet. Der Atem konnte hinein fliessen."

Frau L., 35 Jahre: "Ich habe wieder mehr Vertrauen. Ich konnte etwas in Angriff nehmen, das ich lange vor mich hinschob."

Herr F., 80 Jahre: "Ich bete wieder. Gott hat mich angenommen."

Frau M., 43 Jahre: "Ich bin bestimmter, klarer geworden. Und auch meine Umgebung spürt dies."

Frau G., 40 Jahre: "Mit dem Ausatem kommt ein Glücksgefühl."

Frau I., 74 Jahre: "Das Kopfweh ist plötzlich weg."

Frau K., 72 Jahre: " Mit der Behandlung kommt wieder der Mut."

Frau W., 64 Jahre: "Ich fühle mich geborgen und gehalten."

Frau V., 50 Jahre: "Ich fühle mich ausgefaltet. Es eröffnen sich mir ganz neue Kontinente."

Herr P., 39 Jahre: "Es ist, als fände ich immer mehr Heimat in mir selbst."

Frau L., 52 Jahre: "Es eröffnen sich in mir immer mehr neue Räume, in denen ich wohlig verweilen kann."

Frau S., 43 Jahre: "Meine Achtsamkeit im Hier und Jetzt ist gefragt."

Frau G., 52 Jahre: "Einfach dasein und es fliessen lassen - welche Freude!"

Frau St., 65 Jahre: "Ich fühle mich wie neu geboren."

Frau M. ,43 Jahre: "Ich bin bei mir angekommen."

F., 14 Jahre: "Ich hyperventiliere nur noch selten."

Frau Sch., 68 Jahre: "Nun bin ich wieder ausgefaltet wie eine Stachelroche."

Frau S., 67 Jahre: "So, nun bin ich wieder modelliert."

Frau B., 45 Jahre: "Hier muss ich nichts, darf sein, wie ich bin. Es wird nichts erwartet."

Frau M., 51 Jahre: "So schön und leicht muss Sterben sein."

Frau G., 65 Jahre: "Es fühlt sich alles so sehr weich an."

Frau O., 59 Jahre: "Meine sonst kalten Füsse sind nun beinahe immer warm."

Frau F., 58 Jahre: "So habe ich noch nie geatmet."

Frau B., 68 Jahre: "Es ist, wie wenn jede Zelle eine Seele bekäme."

Frau M., 82 Jahre: "Jetzt bin ich einfach nur glücklich."